titel

Indien – raus auf’s Land

Nachdem wir uns über google-maps grüne Flächen (allgemein bekannt als “Land”) raus gesucht haben, beauftragen wir einen Fahrer, uns genau dort hin zu fahren. Ich weiß nicht was “bekloppt” auf indisch heißt aber ich bin mir sicher, dass dieses Wort in seinem Kopf war. Später kam es uns so vor, als wäre er selbst noch nie auf dem Land gewesen, aber er schien sichtlich Spaß zu haben. An einer Ausfahrt am Highway begrüßte uns ein Schild mit “Welcome to Rajiv Gandhi Education City“, wir wollten uns die Bildungmission der Inder natürlich nicht entgehen lassen. Eine grandiose Infrastruktur erwartete uns, das war aber auch schon alles. Straßen und Straßenlaternen, dazwischen Felder und Brachland. Schon gut so ne Education City. Von solchen geplanten Städten haben wir übrigens noch viele weitere gesehen auf unserer Reise.

India LandscapeIndia LandscapeIndia LandscapeIndia LandscapeIndia LandscapeIndia LandscapeIndia LandscapeIndia LandscapeIndia LandscapeIndia LandscapeIndia Landscape