titel

Die Reise nach Jaipur – Sonnenaufgang am Highway

Nach ein paar Tagen verließen wir Neu-Delhi um auch mal was anderes sehen zu können. Wir haben uns für 3 Tage einen Fahrer gebucht, der uns rund um die Uhr zur Verfügung stand. Sanjay hieß er, ein ziemlich cooler Typ. Wir fuhren um ca. 6 Uhr von unserem Hotel los, noch vor Sonnenaufgang. Als wir bereits auf dem Highway waren, kam die Sonne so langsam im Dunst hinterm Horizont hervor und wir fragten das, was jeder Fotograf fragen würde: “Can you stop the car please?”. Und Sanjay stopte the car. Auf dem Highway, ja das ist dort durchaus möglich, machen irgendwie alle.
Sonnenaufgang am Highway in IndienSonnenaufgang am Highway in IndienSonnenaufgang am Highway in IndienSonnenaufgang am Highway in IndienSonnenaufgang am Highway in IndienSonnenaufgang am Highway in IndienSonnenaufgang am Highway in IndienSonnenaufgang am Highway in Indien