Business Portrait

Businessportrait von Jenny

So langsam freut sich mein Homestudio in Wandsbek über immer größere Besucherzahlen. Jenny kam mich besuchen und wir machten einige Portraits im Studio.Business Portrait Business Portrait Business Portrait Business Portrait

Der Grund warum ich für Portraitfotos gebucht werde, ist zwar immer unterschiedlich aber doch steckt meist ein sehr sinnvoller Verwendungszweck dahinter. Seien es Bewerbungsfotos, Pressefotos für Artikel oder die eigene Internetseite, Profilfotos für Facebook oder Xing oder als Geschenk für Oma und Opa. Ich freue mich sehr über Anfragen in diesen Bereichen, warte aber doch noch sehr gespannt auf den abgefahrendsten Verwendungszweck für Portraitfotos, von dem ich je gehört habe. Wenn das mal keine Challange ist.

Schreibt mir einfach eine Email an crazyportrait@nilsgaudlitz.de. Ich freu mich, wie ein Honigkuchen fährt (Grammatikfreestyle).

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>