Gorden Portrait

Portraitfotos von Gorden

Genau wie Jenny besuchte auch Gorden mich in Wandsbek in meinem Homestudio (So langsam brauche ich mal n knackigen Namen dafür) für Portraits. In der Kreativbranche ist ja alles ein wenig anders, insofern schwingt hier weniger das Businessportrait mit, es geht mehr in Richtung künstlerisches Portrait, funktioniert aber auch wunderbar als Bewerbungsfoto.Gorden Portrait Gorden Portrait Gorden Portrait Gorden Portrait

Noch ein kleiner Tipp für Fotografen: Wenn ein Blitz mal aussetzt, Foto nicht weg werfen. Das letzte Bild beweist, dass Zufallstreffer durchaus eine hohe Qualität hergeben. Während hier das Aufhelllicht von der Seite brav gearbeitet hat, war das Hauptlicht kurz Kippen holen glaube ich. Man kann sich jetzt Streiten, ob das Bild gut oder schlecht ist, ich mag es jedenfalls.

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>