Meine Bilder im Appstore

Als Fotograf freut man sich ja immer sehr, wenn die eigenen Fotos irgendwo gedruckt erscheinen, in Broschüren, auf Flyern, auf Plakaten, in Magazinen und so weiter. Und was ist mit Apps? Man freut sich natürlich genau so. Ich habe die passenden Stills für den DDB Tribal Trendexplorer zum Thema digitale Trends geliefert. Wer sich das ganze im Detail ansehen möchte, klickt hier.

Beim Fotografieren musste ich so Einiges berücksichtigen, da die Layouts bereits fertig waren. Natürlich die Position des Objektes, damit alle Elemente wie Text, Grafiken etc. auf den Hintergrund passen. Auch die Textfarbe war bereits definiert, sodass ich den Hintergrund entsprechend gewählt habe, damit der Text auch lesbar ist.

Trendexplorer - iPad-App

Oh, meine Fotos im Appstore

 

Origami trifft iPhone Facebook-Button analog Papierschiffchen Trendexplorer

Kann auch Stilllife

 

Der kleinste Fernseher der Welt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert