Die Kühne Kochkiste

“Guter Gedanke, gerade Gewürzgurke gegessen” lautet ein Satz von Heinz Erhardt aus seiner legendären Nummer “Alles mit G”. In den vergangenen Monaten war ich als Fotograf für den Lebensmittelhersteller Kühne tätig, der jetzt mit einer tollen Online-Kampagne, entwickelt von gelee royale, am Start ist: Die Kühne Kochkiste.

Es geht um leckere Rezepte zum Nachkochen, ganz einfach, als Video – mit Kühne Koch Freddy. Ich durfte Fotos bei den Dreharbeiten machen von der Zubereitung bis zum Anrichten so wie Making-Of-Bilder und Imagefotos. Im Studio habe ich das Keyvisual der Kampagne fotografiert: Freddy und seine Kochkiste. Alle Bilder von Foodfotografie und Reportage über Portrait und Stilllife, sind nun auf der Website von Kühne, auf Facebook, google+, youtube, im Newsletter und auf einigen Printmaterialien zu sehen ist.

Ich hatte mächtig viel Spaß dabei. Ein super tolles Team am Set, in der Küche, hinter den Kulissen und im Studio.

Wer Freddy mal persönlich kennen lernen möchte, schaut am besten in seinem Restaurant Elbfood vorbei. Super lecker!

Guten Appetit!

Die Kühne Kochkiste
Kühne Koch Freddy
Frisch gebackene Brötchen
Lecker Kassler im Brötchen
Kühne Koch Freddy
Brötchenteig
Kühne Koch Freddy
Alle Zutaten für einen leckeren Brötchenteig
Fantastische Kräutercrepes
Gebeizter Lachs
Lachsfilets
Kühne Koch Freddy beim Crepe wenden
Kühne Koch Freddy

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>